Luftkonditioniergeräte neu konzipiert

August 2022

Die immer höheren Leistungsanforderungen unserer Kunden haben uns veranlasst, unsere Luftkonditioniergeräte völlig neu zu konzipieren.

Basieren die herkömmlichen Luftkonditioniergeräte auf modifizierten Standardgeräten, minimieren wir nun den Luftaufbereitungsraum auf das Allernötigste. Dadurch minimieren wir die Strömungsverluste und erreichen deutlich schnellere Temperaturänderungsraten. In Kombination mit unserer revolutionären und bereits vielfach bewährten CO₂ Technologie in der Tiefkühlstufe bieten wir unseren Kunden ein äußerst leistungsfähiges und zukunftssicheres Konzept für die Temperierung von Prüfständen.

Selbstverständlich sind auch Ausführungen mit geregelter Feuchte für Klimaprüfungen verfügbar. Die bisherigen Luftkonditioniergeräte auf Basis der Standardgeräte bleiben ebenfalls im Programm, sind sie doch bei Bedarf vielseitiger einsetzbar.

Luftkonditioniergeräte

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Temperatur- und Klima-Luft­konditionier­geräte der Baureihe TR/CR/TSR/CSR